Powered by Cabanova
Eine warme Stimme voll Herz und Gefühl.... Eine warme Stimme voll Herz und Gefühl.....
Hans Nehring hat erst später zu seiner (eigentlichen) Berufung - dem Singen - gefunden. In Braunsberg/Opr. geboren und in Magdeburg aufgewachsen, wurde schon in der Familie darauf geachtet, dass bei den Kindern das musikalische Interesse geweckt wurde. So hat er schon als kleiner Bub "Quetschkommod" (Ziehharmonika) und Mundharmonika gespielt und ist schon als Kind auf der Bühne gestanden und hat seine Liedchen geträllert. Auch hat er bereits als Kind und als Jugendlicher in Chören mitgewirkt, ebenso sang er in den 70er-Jahren im Ulmer Theater im Extra-Chor bei Aufführungen von Opern und Operetten mit. Die Jahre 1993 bis 2001 hat er zusammen mit seiner Frau auf der Karibikinsel Grenada verbracht. Ausgerechnet hier erwachte sein Faible für den deutschen Schlager. Denn er hatte schnell erkannt: Reggae und Calypso "musst du in den Knochen haben, sonst wird das nichts". Nach seiner Rückkehr nach Deutschland setzte er den Wunsch nach eigenen Musikproduktionen konsequent um und diese Leidenschaft hat ihn bis jetzt noch nicht losgelassen. Sein größter Wunsch ist: Menschen mit neuen, schönen und gefühlvollen Liedern zu erfreuen.
Hans Nehring
- Homepage
- Musik
- div. Hörproben
- Biografie
- Auftritte
- Fotogalerie
- Hitparaden
- Downloads
- Kontakt/Fanclub
- Gästebuch