Powered by Cabanova
Bei einer Transatlantik-Kreuzfahrt nach Brasilien mit der Costa Fascinosa hatte Hans Nehring Gelegenheit, am 17.12.13 an Bord bei einem Gästetalentwettbewerb aufzutreten. Mit den von ihm gesungenen Titeln "Komm in die Berge mit mir" und "Alpen-Reggae", die beim Publikum und auch der Jury sehr gut angekommen sind (besonders die Jodler und das Juchu) hat er den 1. Platz erreicht und dafür eine Trophäe erhalten. Fotos hiervon siehe Fotogalerie!
Außerdem ist er 2005 bei Brigitte Hennrichs Talentstall on tour mit aufgetreten. Am 01. Mai 2006 hatte er im Vogelpark Iggelheim bei Neustadt/Weinstr. zusammen mit seiner Enkelin Carolin einen Auftritt. Diese Veranstaltung wurde auch vom TV aufgezeichnet.
Am 07.05.06 hat Hans Nehring bei der Kirmes in Bengel a.d.Mosel am Sonntagnachmittag- und Abend die Gäste mit Titeln aus seinen CD's musikalisch unterhalten. Zusammen mit seiner Enkelin Carolin hat er auch den Titel "Diese Hoffnung brauche ich" aus seiner 2. CD gesungen und den brandneuen Titel "Mama, Du bist mein liebstes Schmusetier", der auf seiner 4. CD mit erschienen ist. Am 07.07.2006 ist er im Haus des Gastes im Kurort Bad Ditzenbach bei einer Veranstaltung aufgetreten und hat dort aus seinen CD's mehrere Titel gesungen, die vom Publikum mit viel Beifall belohnt wurden.
Schreiben Sie Ihren Text hier.
Auch hat er an Bord des Donau-Kreuzfahrtschiffes "Gloria" von PHÖNIX-Reisen am 18.07.2005 eine Vorstellung mit volkstümlichen Schlagern gegeben, ebenso hat er an Bord des Kreuzfahrtschiffes "COSTA MARINA" während einer Mittelmehr-Kreuz-fahrt am 17.01.06 bei der Holdenried-Talentshow als Sänger mitgewirkt.
Bitte wegen der neuesten Auftritte mit dem nebenstehenden Notenschlüssel bis zum Ende des Textes scrollen!
Schreiben Sie Ihren Text hier.
Schreiben Sie Ihren Text hier.
Frühere Auftritte:
Auftritt beim dt. Vorentscheid zum AlpenGrandPrix 2013 am 05.04.2013 in Vilshofen mit dem Titel: "Komm in die Berge mit mir" Musik, Text u. Gesang: Hans Nehring
Sommerfest des Internat. Künstlertreffs am 21.06.2013 im Riesling-Keller in Oestrich-Winkel (Rheingau) ab 20.00 Uhr: Auch hier ist Hans Nehring mit seinen neuesten Titeln "Komm in die Berge mit mir" und "Alpen-Reggae" bei den Zuschauern sehr gut angekommen. (Foto: siehe Fotogalerie)
Selbstverständlich hatte Hans Nehring auch in 2007 wieder Auftritte bei diversen Veranstaltun-gen, Faschingsfeiern, Weinfesten an der Mosel und beim KAB-Senioren-Weinfest in Vöhringen, Dorffesten, Hochzeiten und Geburtstagsfeiern.
Schreiben Sie Ihren Text hier.
Am 20. März 2009 ist er im Weinstadl von Schorsch Eger in Oestrich-Winkel (Rheingau) beim 40. Intern. Schlager-treff aufgetreten und hat die Gäste wieder mit seinen Titeln auf sich aufmerksam gemacht.
Auch war er bei der längsten Schlager- und Volksmusiksendung der Welt am 08.08.2007 mit den Titeln "Das kleine Glück" und "Was wird in 1000 Jahren sein" in den Studios von MP-TV in Waldbronn-Neurod bei Karlsruhe live mit dabei. Diese Sendung wurde vom Sender "Volksmusik.tv" live im Fern-sehen übertragen und war über Satellit weltweit zu empfangen. Seit diesem Auftritt hat er auch viele Fans in Ostdeutschland gewonnen, was auch aus den Nachfragen nach seinen CD's "Das kleine Glück" und "Septembermond" zu ersehen ist. Auch in 2008 ist Hans Nehring wieder bei verschiedenen Veranstaltungen aufgetreten, so u.a. auch im Mai 2008 bei der Leistungsschau des Handels- und Gewerbevereins Dietenheim
Am 30.10.2010 bei der Benefiz-Veranstaltung in Hanau des Vereins "Hand-in-Hand-für-krebs-kranke-Kinder e.V." war Hans Nehring mit mehreren Titeln neben anderen bekannten Künstlern aus Funk und Fernsehen ebenfalls mit dabei.
Aufgetreten ist Hans Nehring - außer bei mehreren geschlossenen Gesellschaften anläßlich Geburtstags- und Jubiläumsfeiern-, auch beim Sommerfest 2004 der Pfarrsenioren Dietenheim, sowie beim Kreisseniorentag 2005 in Munderkingen.
Anläßlich der Jubiläums-Gala-Luxuskreuzfahrt unter der Holdenried-Reisen-Flagge vom 10.10.-17.10.2015 auf der MS Artania durfte Hans Nehring auch bei dem an Bord stattfinden- den bunten Nachmittag auftreten. Die Zuschauer waren von seinem Titel "Alpen-Reggae" voll begeistert. Foto siehe Fotogalerie!
Ein weiterer öffentlicher Auftritt war am 18.10.2009 beim 1. Oktoberfest-Künstler-treff im Zelt beim Vesperstüble Pfingsthof in Pfingstberg bei Lahr im Schwarzwald. Auch hier sind die Titel von Hans Nehring gut angekommen.
Hörprobe: Komm in die Berge mit mir
Bei dem Auftritt am 16.9.12 beim 2. Sendener Webereifest hat Hans Nehring sich mit seinen 3 Titeln - Mal Wind, mal Sturm, mal Hurrikan - Kannst Du mir noch einmal verzeihn - Alles Glück der Welt durch einen gelungenen Auftritt wieder in die Herzen der Zuschauer gesungen.
Neueste Auftritte:
Am 17.07.08 ist Hans Nehring beim 37. Internat. Künstlertreff in den Studios von MP-TV in Waldbronn-Neurod aufgetreten und hat 3 Titel aus seiner 6. CD "Mal Wind, mal Sturm, mal Hurrikan" gesungen, die beim Publikum wieder sehr gut angekommen sind. Auch hatte er wieder Gelegenheit, bei einer Kreuzfahrt im Nov. 2008 auf dem Kreuzfahrtschiff "Galaxy" von Celebrity Cruises im Rahmen einer Party für die deutschsprachigen Gäste des Schiffes aufzutreten und einige Titel aus seinem Repertoire zu singen. Siehe dazu auch die Fotos in der Fotogalerie. Besonders der neue Titel "Mal Wind, mal Sturm, mal Hurrikan" hat großen Gefallen beim Publikum gefunden. Am 09.12.08 durfte er auch diesen Titel beim SWR4 Schwaben-Radio Ulm im Rahmen eines Interviews vorstellen, ebenso wurde der erfolgreiche Titel "Das kleine Glück" aus seiner 4. CD gespielt. An dieser Stelle dem Schwaben-Radio Ulm für das Interview herzlichen Dank. Auch in 2009 war Hans Nehring wieder bei verschiedenen Auftritten zu sehen. So hat er bei der Faschingsveranstaltung des Kreuzbundes Ulm im Februar die Narren mit verschiedenen Titeln aus eigener Produktion und einen bekannten Cover-Titeln begeistert.
Weiter durfte Hans Nehring auch während seiner Nilkreuzfahrt in Ägypten im Nov. 2010 auf dem Kreuzfahrtschiff auftreten und seine 3 neuen Titel singen.
Hörprobe: Komm in die Berge mit mir
Der neue, fetzige Titel von Hans Nehring ist vor allem bei den Zuschauern sehr gut angekommen, was am Beifall zu hören war, und auch sein Auftritt war professionell und sehr gut gelungen. Nachdem zum dt. Vorentscheid mehrere hundert Titel eingereicht wurden, war der Platz unter den ersten 10 Finalisten ein großer Erfolg für Hans Nehring. Fotos v. Auftritt siehe Fotogalerie!
Schreiben Sie Ihren Text hier.
Schreiben Sie Ihren Text hier.
Fotos von den Auftritten sind unter der Rubrik "Fotogalerie" zu sehen. Repertoire: Das Repertoire von Hans Nehring besteht aus seinen, auf 8 CD's bisher veröffentlichten 39 eigenen Titeln, welche das ganze Spektrum des Künstlers aufzeigen. Außerdem hat er noch viele weitere erfolgreiche Cover-Titel, wie z.B."Sierra Madre", "Patrona Bavariae", aber auch "Ein Stern, der Deinen Namen trägt" usw. in seinem Programm.
Bad Füssing am 07.09.2013 beim Sänger- und Musikantentreff im Gartenstadl des Haslinger Hofes: Hans Nehring brachte mit dem Titel "Komm in die Berge mit mir" Schwung in die Veranstaltung. Fotos hiervon siehe Fotogalerie!
Auch beim 53. Internationalen Künstlertreff am 18.03.2011 im Weinstadl von Schorsch Eger in Oestrich-Winkel (Rheingau) hat Hans Nehring für die 3 Titel aus seiner letzten CD "Nur noch Hoffnung" viel Beifall erhalten. Fotos siehe Fotogalerie!
Da die Titel aus seiner neuesten CD "Nur noch Hoffnung" vom Publikum begeistert aufgenommen wurden, sind diese Titel auch in das laufende musikalische Programm des Schiffes aufgenom-men worden.
- Homepage
- Musik
- div. Hörproben
- Biografie
- Auftritte
- Fotogalerie
- Hitparaden
- Downloads
- Kontakt/Fanclub
- Gästebuch