Powered by Cabanova
Eine warme Stimme voll Herz und Gefühl.... Eine warme Stimme voll Herz und Gefühl.....
Auch konnte er sich in der Musikantentreff-Hörerhitparade von Radio RT1-Südschwaben in Memmimgen Anfang des Jahres 2009 mit dem Titel "Ich liebe alles im Leben" aus seiner 6. CD 5x nacheinander unter den ersten 5 Titeln plazieren. Ebenso ist er mit seinem Titel "Mal Wind, mal Sturm, mal Hurrikan" in der Internet Top 20-Schlagerhitparade im Februar 2009 auf die vorderen Plätze gekommen. Mit demselben Titel konnte sich Hans Nehring in der Musikantenstadl-Hitparade des holländischen Senders Edelweiss-Musik 5x nacheinander unter den ersten 10 Titeln plazieren. Bei den "Euregio-Hits", der offiziellen deutschsprachigen Hitparade in Belgien erreichte er mit dem vorgenannten Titel den 2. Platz. Bei den "best votet Hits untill week 25" des Internetradios "The German HITRadio USA, Volksmusik Top 25" erreichte der Titel "Mal Wind, mal Sturm, mal Hurrikan" im Juni 2008 den 9. Platz und wurde seither täglich 3-4mal gespielt. Mit dem Titel "Das kleine Glück" aus seiner 4. CD hat sich Hans Nehring wiederum in die Herzen der Aadio Prima 1 - Hörer gesungen und sofort 3 x hintereinander den 2. Platz bei der Musikantentreff-Hörer-Hitparade erreicht. Auch mit dem Tiel "Lebe Dein Leben" war er bei Radio Prima 1in Memmingen bei der Musikantentreff-Hörer-Hitparade auf den vorderen fünf Plätzen, davon sogar zweimal auf dem 1. Platz! Mit dem Titel "Ein guter Freund" aus seiner 1. veröffentlichten CD war er fünf Wochen hintereinander bei der Musikantentreff-Hörer-Hitparade auf den ersten 5 Plätzen und schaffte es sogar bis zum 2. Platz. Auch in Internet-Hitparaden, wie z.B. bei der "De Musikanten-stadl Hitparade" von Radio Vrolek in Holland (www.vrolek.nl), bei den Digital Volksmusik Top 25 von Mergel Musi Land in Holland (www.mergelmusiland.nl) sowie bei der Schlagerhit-parade (www.Schlagerhitparade.de.vu) ist Hans Nehring mit seinen Titeln stets auf den vorderen Plätzen zu finden.
Aktuell (Januar u. Februar 2013) hat er bei der Internet-Hitparade von AustriaPop40 (www.austriapop40.at) bei der Wertung jeweils den 1. Platz belegt sowie im März 2013 den 3. Platz. Wertungen siehe Fotogalerie !!! Auch in den monatlichen Membercharts bei witchradio (www.witchradio.de) war er im Sept. und Okt. 2012 mit seinem Titel "Mal Wind, mal Sturm, mal Hurrikan auf dem 1. Platz, wie auch schon mit den 3 Titeln aus seiner letzten CD "Nur noch Hoffnung". Membercharts siehe Fotogalerie !!! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle seinen treuen Fans für das Voting.
Die Titel von Hans Nehring wurden und werden bereits bei vielen Radiostationen gespielt und sind auch über das Internet hörbar.
Im Juli/August 2011war er mit dem Titel "Alles Glück der Welt" aus seiner neuesten CD "Nur noch Hoffnung" wieder bei www.edel- weiss-musik.nl in der Musikantenstadl-Hitparade fünf Wochen nacheinander auf den ersten 10 Plätzen vertreten. Da der Titel "Alles Glück der Welt" unter den ersten 10 plaziert war, wurde er wieder bei mehreren niederländischen Radiosen- dern laufend gespielt.
Hans Nehring
Schreiben Sie Ihren Text hier.
Die Titel von Hans Nehring wurden und werden bereits bei vielen
Auch 2010 ist er wieder in vielen Internet-Hitparaden vertreten gewesen. Bei der Musikantenstadl-Hitparade von Edelweiss-Musik hat er mit seinem neuen Haupttitel aus der kürzlich veröffentlichten CD "Nur noch Hoffnung" nach fünfmaliger Platzierung unter den ersten 15 Interpreten den 2. Platz erreicht! Weitere Eintragungen erfolgen in Kürze!
Schreiben Sie Ihren Text hier.
Anfang des Jahres 2011 hat er mit dem Titel "Kannst Du mir noch einmal verzeihn" aus seiner letzten CD bei der Musikantenstadl-Hitparade von Edelweiss-Musik, Niederlande, den 1. Platz erreicht! Weitere Mitteilungen erfolgen in Kürze.
- Homepage
- Musik
- div. Hörproben
- Biografie
- Auftritte
- Fotogalerie
- Hitparaden
- Downloads
- Kontakt/Fanclub
- Gästebuch